Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

ZuKunst InselBauCamp

Außengelände Burgweg 5, Hannover

Wir Makers For Humanity e.V. arbeiten von 19.7.-1.8. weiter in unseren Insel-Werkstätten. Das Camp ist intern für Vereinsmitglieder - man kann bei Interesse aber auch kurzfristig temporäres Mitglied werden. Bitte bei Interesse dieses Teilnahme-Formular ausfüllen, dann können wir es kurzfristig besprechen + organisieren. Detailinformationen unter www.open-island.org/zukunst-camp

Sitzung – Fachrat Geowissenschaften

Außengelände Burgweg 5, Hannover

+++ Private universitäre Veranstaltung +++ Reguläre Sitzung des Fachrat Geowissenschaften der Uni Hannover mit anschließendem Grillen im Außenbereich.

Hausgemeinschaftstreffen Paul-Dohrmann-Schule

Initiativen-Cafe / Milchbar Burgweg 5, Hannover

Wir treffen uns jede Woche um neue Anliegen und Projekte zu besprechen. Einfach vorbeikommen, wenn Ihr Euch einbinden wollt.

Fridays For Future Plenum

Seminarraum und Gruppenraum im Eingangsgebäude Burgweg 5

Die Ortsgruppe FFF Hannover trifft sich einmal die Woche in einem Plenum. Dies ist eine geschlossene Veranstaltung und generell nur für Ortsgruppenmitglieder vorgesehen. Interressierte sind herzlich Willkommen sich über unsere Internetseite Fridaysforfuture-hannover.de bei uns zu melden um dann auch z.B. am Plenum teil zu nehmen.