Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Glück im Alltag finden! Glücks- und Resilienztraining mit Positiver Psychologie

Do, 25. Juni von 19:00 - 21:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
12-wöchiges Glücks- und Resilienztraining Positive Psychologie

Glück können wir lernen – und trainieren, wie einen Muskel!
Was mich glücklich macht, wie ich ein zufriedenes Leben führe, was Aufblühen bedeutet und welches Handwerkszeug es für mein gelingendes Leben gibt, all das sind Fragen, zu denen wir in der Schule und auch von unseren Eltern und Großeltern oft zu wenig erfahren haben.
Doch Positive Psychologie und Glücksforschung schließen heute diese Lücke. Ihre wissenschaftsbasierten Methoden sind leicht zu erlernen und sofort im Alltag anwendbar.

„Das Glück im Alltag finden“ ist ein 12-wöchiges Glücks- und Resilienztraining auf Basis der Positiven Psychologie. An den Terminen 25.06., 09.07. und 16.07.2020 finden die letzten drei Kursabende des im März unterbrochenen Kurses statt. Dementsprechend handelt es sich um eine geschlossene Gruppe.

Der nächste 12-Wochen-Kurs ist für die Zeit nach den Sommerferien geplant. Der genaue Kursstart kann unter glueckssaat@gmx.de angefragt werden.

Details

Datum:
Do, 25. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Website:
glueckssaat.com/aktuelles

Weitere Angaben

E-Mail Adresse für Rückfragen (Wichtig!)
glueckssaat@gmx.de
AGB und FAQ gelesen
AGB

Veranstaltungsort

Trakt C – Raum 1 – Konferenzen, Besprechungen und Workshops
Burgweg 5
Hannover, Niedersachsen 30419
+ Google Karte