Regeln für die Nutzung der Räume für Veranstaltungen

  • Veranstaltungen besprecht ihr als erstes entweder Sonntags im Plenum um 17 Uhr (aktuell nur per Link) oder ihr meldet euch an bei Doro Kurtz kurtz(at)tthannover.de dabei wird auch geklärt, wie die Veranstaltung am besten gelingen kann und ob eine Kaution hinterlassen werden muss.
  • Die Räume müssen im Idealfall sauberer hinterlassen werden, als sie vorgefunden worden sind:))
  • Reinigung findet von euch im Idealfall im Anschluss an die Veranstaltung statt,… und nicht Tage / Wochen danach.
  • eventuellen Schaden/Verluste/Anregungen bitte verbindlich melden.
  • Müll vermeiden, wenn doch welcher entsteht: bitte mitnehmen und eurem Hausmüll zuführen oder fachgerecht entsorgen.

Ihr habt grünes Licht bekommen oder seid eh schon im Bilde, dann veröffentlicht die Veranstaltungstermine hier: